· 

Qnik Popup-Store Opening

Wir freuen uns darauf am 22.11.19, nach monatelanger Vorbereitung, den Popup-Store am Fischmarkt 11 in Erfurt für 10 Wochen zu eröffnen und damit das erste Mal regional stationär erreichbar zu sein.

 

Wer ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk sucht oder sich selbst eine Freude machen möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Es frohlocken unter anderem für alle Leichtgepäck-Reisenden, „Die goldene Puffbohne“ für wilde Partytiger „Die im Dunkeln leuchtende Pinata“, für Stadtvirtuosen „Der gläserne Dom“ und für Designliebhaber die Origami-Lampen.

 

Wir lassen ein wahres Papier-Paradies entstehen - einen Laden mit Ausstellungscharakter, Interaktionen und Veranstaltungen. Dazu haben wir uns feste Stationen, wie zum Beispiel die „Poststation“ einfallen lassen. Besucher können dort zur Weihnachtszeit Briefe auf einer Schreibmaschine für ihre Liebsten verfassen und direkt in unseren Briefkasten schmeißen. Außerdem gibt es die Qnik-DIYs zu jeder Zeit zum Falten, Schneiden und Kleben im Store. Auch während der 6 Wochen wird der Laden flächenweise umgestaltet. Es lohnt sich also öfter vorbeizuschauen.

         

Es werden kulturelle Veranstaltungen mit Ausstellungen, Musik und sogar Sport von kreativen Locals stattfinden. Die Termine werden über unsere Instagram- und Facebook-Seite bekannt gegeben. Den Start dafür bietet unsere Opening-Party am Freitag, den 22.11.19 von 17-20 Uhr, musikalisch unterstützt von DJ Gran Roihal.

 

Es gibt also für alle offenherzigen Menschen aus Thüringen und darüber hinaus, egal ob jung oder alt, blau, grün oder bunt, eine Wohlfühloase zum Bestaunen, Flanieren, Erleben und frischen Wind schnuppern.


bis 02/02/2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr