Willkommen im Papierparadies!

WIR SIND UMGEZOGEN

Am Ursprung der Stadt Erfurt. Die Krämerbrücke bleibt der Ort unserer Passion. Wir sind in die Hausnummer 30 gezogen, um noch mehr Qnik-Vibes verbreiten zu können.

Damit erfüllt sich ein Traum. Im Schmelztigel von Altstadt-Romantik und Handwerkskultur gibt es Qnik zum Sehen, Fühlen und Mitnehmen.

Besuche uns im neuen Laden auf der Krämerbrücke 30


Alles unter "Dach & Fach"

Im Laden sorgt Konfetti für gute Laune und eine Etage höher werden fleißig neue Produkte erstellt.

Krämerbrücke 30 - Faltwerk trifft Fachwerk

Einst war das „Haus zur Güldenen Flasche“ eine Schenke, doch im Laufe der Zeit änderte sich dessen Bestimmung fortlaufend. Seit August 2020 ruft es auf der Krämerbrücke 27 nicht mehr „Ich hätte gern ´n paar Bier!“, sondern „Ich hätte gern Papier!“ Bei uns in der Qnik Papeterie wird alles aus Papier gefertigt. Auf kompakten 24 Quadratmetern kreieren wir einen Erlebnistempel mit liebevoller Gestaltung und spannenden Interaktionen.

Das "Güldene" ist geblieben. Glitzernd gold und bunt ist die Stimmung im Laden. Es gibt von der "Goldenen Puffbohne" bis zum Konfetti alles was das Herz höher schlagen lässt.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr