· 

Und Action!

Fernsehbeitrag des MDR Thüringen Journal vom 07.08.2020

"... und sie bringen viel frischen Wind auf die magische Brücke." Jana Herold Reporterin des MDR Thüringen

 

Schon 2 Tage nach unserer Ladeneröffnung hatten wir die besondere Gelegenheit, uns im MDR Thüringen Journal zu präsentieren. Das Filmteam, bestehend aus der Reporterin Jana Herold, dem Kameramann und dem - assistenten Christian und Christian, nahm sich einen gesamten Vormittag Zeit, um den wundervoll herzlichen Beitrag zu drehen. 

 

Gleich nach Ladenschluss gingen wir aufgeregt in die Qnik-Zentrale und schalteten das Fernsehen an. Um 19:12 Uhr lief dann der 3-minütige Beitrag – eine Menge Zeit in einer Nachrichtensendung. 

 

Etwas verlegen und stolz verfolgten wir jede Sequenz, zusammen mit Freunden, der Familie und natürlich unserem Qnik-S.O.S. -Team am Telefon und im Gruppenchat.

 

 

Den Beitrag gibt es unter folgendem Link (verfügbar bis 03.02.2021) zu sehen:

 

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-434810.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Wir suchen Unterstützung!


Für unseren Laden suchen wir eine freundliche und kommunikative Aushilfe für den Verkauf.

Deine Aufgaben sind vor allem umfängliche Kundenbetreuung und ab und zu handwerkliche Tätigkeiten mit etwas Fingerspitzengefühl. Hast du 2-3 Tage die Woche Zeit und Freude am Papier? 

Schreib uns gern oder ruf uns an, wenn du dir vorstellen kannst, Teil der Qnik-Familie zu werden.