· 

Und Action!

Fernsehbeitrag des MDR Thüringen Journal vom 07.08.2020

"... und sie bringen viel frischen Wind auf die magische Brücke." Jana Herold Reporterin des MDR Thüringen

 

Schon 2 Tage nach unserer Ladeneröffnung hatten wir die besondere Gelegenheit, uns im MDR Thüringen Journal zu präsentieren. Das Filmteam, bestehend aus der Reporterin Jana Herold, dem Kameramann und dem - assistenten Christian und Christian, nahm sich einen gesamten Vormittag Zeit, um den wundervoll herzlichen Beitrag zu drehen. 

 

Gleich nach Ladenschluss gingen wir aufgeregt in die Qnik-Zentrale und schalteten das Fernsehen an. Um 19:12 Uhr lief dann der 3-minütige Beitrag – eine Menge Zeit in einer Nachrichtensendung. 

 

Etwas verlegen und stolz verfolgten wir jede Sequenz, zusammen mit Freunden, der Familie und natürlich unserem Qnik-S.O.S. -Team am Telefon und im Gruppenchat.

 

 

Den Beitrag gibt es unter folgendem Link (verfügbar bis 03.02.2021) zu sehen:

 

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/f/video-434810.html


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Wir haben unseren ersten Laden eröffnet! - Auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt.

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.