· 

Rubrik: "Dinge, die wir lieben"

Flow Magazin/ Geschrieben von Wiebke A. Kuhn/ Erschienen im Januar 2023

Als ich damals während des Studiums von meinen Freundinnen Franzi & Christiane meine aller erste Flow geschenkt bekommen habe, begleitete mich diese auf eine lange Reise und kam am Ende sogar wieder mit zurück. Noch heute steht sie als Andenken in meinem Bücherregal. Wer hätte damals gedacht, dass Nico und ich nach dem Studium unser Papierparadies eröffnen und einmal selbst in dieser wundervollen Zeitschrift landen?!

 

Für die Rubrik "Dinge, die wir lieben" stellte uns Wiebke vom Flow-Magazin ein paar treffende Fragen. Eine davon:...

„Wieso ausgerechnet Pinatas?“



Passend dazu:


Autor/in: Claudi, Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr