· 

Erfurt Shopping Guide führt zur Qnik Papeterie!

Feels likeErfurt/ Geschrieben von Anika Luthardt/ Erschienen im Winter 2021/22

„Und weil wir alle im nächsten Jahr ein bisschen mehr Glück gebrauchen können, solltest du dir beim nächsten Erfurt Shopping Trip auf jeden Fall eine goldene Puffbohne mitnehmen!“

Anika Luthardt, "feelslikeerfurt"

Dieses Jahr haben wir uns doppelt über den „Erfurt Shopping Guide“ von Feels like Erfurt gefreut! Pünktlich zum Weihnachtsfest, wurden lokale Geschäfte vorgestellt, in denen man für seine Lieben ganz besondere Geschenke findet. Unsere Papeterie steht auf der Liste sogar ganz oben. Vielen Dank „feelslikeerfurt“!

„Besonders angetan haben uns die wunderschönen Origami Lampen. Ein handgefaltetes design-Stück aus der Landeshauptstadt, sorgt garantiert für leuchtende Augen bei der Bescherung.“ schreibt Anika von fle.



Neben dem Shoppping-Guide schreiben Anika und Luise auch weitere spannende Artikel über Erfurt und das kulturelles Angebot der Stadt. Auf der Seite vom Lifestyle Magazin „fle“ ist immer richtig was los. Ein Klick lohnt sich!:)


Autor/in: Eva, Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr