· 

Qnik zu "Bücher(n) und Kaffee"

Blog: Bücher und Kaffee/ Geschrieben von Julia Rühr/ Erschienen im Winter 2020/21

"So stelle ich mir einen schicken Concept Store auf der Winkelgasse vor. Ich bin sofort total begeistert von der liebevollen Gestaltung des Ladens und dem schönen Sortiment. Hier gibt es goldene und bunte Papierdekoration, Grußkarten, Konfetti und das absolute Highlight: goldene Glückspuffbohnen zum Einpflanzen."

Julia Rühr, "Bücher und Kaffee"

Das Einkaufen im Laden ist wieder möglich und Menschen flanieren unbeschwert durch die Straßen von Erfurt. Trotz dem warmen und entspannten Sommerflair hat der winterliche Blogbeitrag von "Bücher und Kaffee" über regionale Geschenke während des Corona-Lockdowns nichts an Charme und Gemütlichkeit verloren. Wir bedanken uns von Herzen für die überaus zauberhaften Worte und dafür, dass wir mit goldenem Eukalyptus, der goldenen Puffbohne und wunderschönen Fotos vom Laden Teil des Beitrags sein dürfen.

 

Liebe Grüße senden wir außerdem an unsere Brücken-Nachbarin, Rosanna vom "Erfurter Blau", das "Grafik und Design Kollektiv" und die Buchhandlung "Kleingedrucktes" , welche ebenfalls Teil des Blog-Beitrags sind.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr