· 

Hochzeitsimpressionen

Come together, right now – and get married!

Die Hochzeitsfotografin Eva Kohlweyer alias @bilderlotte aus Halle hat gemeinsam mit verschiedenen Hochzeits-Dienstleistern ein Hochzeitsstyleshooting im traumhaften Schloss Brandis bei Leipzig veranstaltet. Es wurden an diesem Tag zahlreiche emotionale Schnappschüsse eingefangen. Wir haben dafür ein paar unserer Produkte zur Verfügung gestellt. Diese wurden in ein bezauberndes Setting eingebunden und ansprechend in Szene gesetzt. Aus unserem Repertoire steuerten wir eine Pinata, den Schriftzug „Candybar“ und das Konfetti bei. 


Qnik Logo Ladenfront Goldvorhang Schild Krämerbrücke Lametta

Hochzeitspinata

Die Hochzeitspinata hat für sichtlich viel Stimmung und lachende Gesichter gesorgt. Das Brautpaar hat dabei gemeinsam eine gute Figur gemacht. Zum Schlagen haben beide den Stock gehalten und dabei ihren Zusammenhalt unter Beweis gestellt. Zusätzlich können die Hände auch verbunden werden. Das erhöht noch einmal den Fun-Faktor.

Wie das Pinata- Hochzeitsspiel funktioniert und wie bzw. mit was man die Pinata am besten befüllt, erklären wir in unserem Blogbeitrag

Pinata-Guide“.


Gold statt Braun Erfurt Qnik Ladenfront Krämerbrücke Lamettavorhang

Konfetti

Absolutes „Must-In“ in einer Pinata ist Konfetti. Wenn es durch die Luft wirbelt, erscheint der Moment wie schwerelos. Das Hochzeitspaar hatte sich bei diesem Fotoshooting für das Ocean-Konfetti, wir nennen es auch liebevoll „die Schuppen des Regenbogenfischs“ anstatt des Wedding-Mixes entschieden. Wir finden, das passt ebenfalls sehr gut und gibt der Hochzeit noch mal eine extra persönliche Farbnote.

Wie viel Konfetti für den jeweiligen Zweck angemessen ist, erläutern wir in den Produktbeschreibungen. Für das Hochzeitsshooting brauchte es nur 20g. Wir empfehlen mit 40g „auf Nummer sicher zu gehen“ oder, wenn es auch für die Brautjungfern zum Werfen verwendet werden soll, die 80g Packung zu wählen. Das Ocean-Konfetti haben wir momentan nicht im Online-Shop aber immer vorrätig. Auf Anfrage sind dieses und viele weitere Sorten stets erhältlich.


Gold statt Braun Erfurt Qnik Ladenfront Krämerbrücke Lamettavorhang

Buchstabengirlande "Candybar"

Neben der Pinata und dem Konfetti schmückte auch eine unserer Girlanden die Feier. In diesem Fall war es die „Candy-Bar“, zu der der goldene Schriftzug einlud. Die Girlande besteht aus einzelnen kachelförmigen Elementen. Die Buchstaben können manuell ausgetauscht werden. So können bequem auch andere Wörter gebildet und anschließend zu einem anderen Anlass genutzt werden. Bei einem Umfang von 16 cm pro „Buchstaben-Kachel“ strahlt die Wand schon bei kurzen Wörtern und zeigt in diesem Setting stilvoll, wo es etwas Süßes zu futtern gibt. ;)

Die Buchstaben-Girlanden bieten wir auch mit einem Umfang von 8 cm an, also halb so groß. So können auch kleinere Fläche schön beschriftet werden. Zur Herstellung verwenden einen starken Goldkarton, den wir eigens anfertigen lassen.

Weitere Hochzeitsinspirationen

Noch mehr Inspirationen zur Hochzeit gibt es in unserem Blog-Beitrag "Hochzeitsfieber".

Alle Produkte sind in unserem Onlineshop und in unserem Laden erhältlich. Für besondere und individuelle Wünsche oder bei Fragen sende uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Neben uns beteiligten sich folgende Hochzeitsdienstleister an dem Styleshooting:

 

Instagram-Accounts:

Location: @schloss

Deko & Blumen: @myperfectmoments

Freie Rednerin & Sängerin: @worte_und_musik_fuers_leben

Kleid: @schleifenfaenger

Ringe: @lieblingsringe

Torte & Sweets: @fannysmanufaktur

Videograph: @hm.robert_hassert

Styling: @fraeulein.anneli

Fotoboxen: bilderlotte_fotobox

Brautpaar: @sarah_jane246 & @seb_sx


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

 

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.