· 

Der Popup-Store und Qnik sind einfach nicht voneinander zu trennen

Marco Schmidt / "Pop-up-Store für neue Geschäftsideen" / Thüringer Allgemeine / Erschienen am 11. April 2020 / Seite 18

 Wir beteiligen uns an der temporären Gestaltung des Erfurter Popup-Stores „F11“, während der Quarantäne-Zeit. Als wir eine Teilfläche des Schaufensters dekorierten, schaute ein Fotograf der Thüringer Allgemeine vorbei. Claudi, die gerade den „Erfurter Glasdom“ in der Hand hielt, lieferte den perfekten Schnappschuss. Am Samstag, den 11. April 2020 war sie dann, leichter als ein Osterei, in der „TA“ zu finden. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Bei uns findest du atemberaubende Papierspezialitäten!

 

Als Designmanufaktur begleiten wir die Produkte mit Sinnlichkeit und Sorgfalt von der Entwicklung über die Produktion bis zum Vertrieb.

 

Denn nur durch Authentizität wird ein Produkt so wie es sein soll – persönlich wertvoll und unvergessen!