· 

MDR Unterwegs... auf der Krämerbrücke

Fernsehbeitrag des MDR Thüringen "Unterwegs in Thüringen" vom 05.09.2020

Klappe die zweite!

 

Schonmal auf dem Nessetalradweg gewesen? Dieser liegt ganz nah an der herrlichen Krämerbrücke. Und wer unterwegs einen Abstecher zu uns machen mag, den laden wir recht herzlich auf eine Extra-Portion Konfetti ein! :)

 

Der MDR hat uns zum zweiten Mal in Folge in unserem Laden besucht, diesmal für das Format „Unterwegs“.

Zu sehen gibt es den Beitrag unter folgendem Link:

 

https://www.mdr.de/tv/programm/video-443412_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

 

Wer es nicht erwarten kann, den Ausschnitt über uns zu sehen, kann gern auf 2 Minuten vorspulen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr