· 

1 Jahr nach dem Popup-Store

Thüringer Landeszeitung/ Geschrieben von Holger Wetzel/ Foto von Marco Schmidt/ Erschienen im Januar 2021

"Der antike Ladenraum im Fischmarkt 11 wurde im Sommer 2018 in einen kultigen Pop-up-Store verwandelt. Claudia Beck von Qnik gehörte zu den Mieterinnen."

 

Heute vor einem Jahr standen wir noch im Popup-Store „F11“ und haben die Bewerbung für unseren Laden auf der Krämerbrücke vorbereitet. Die Erfahrungen im Popup-Store haben uns dazu bewegt. Zurückblickend ging alles sehr schnell voran und macht euphorisch auf „2021“.

 

Ein aktueller Artikel der "Thüringer Landeszeitung", geschrieben von Holger Wetzel, gibt einen Überblick, was im Popup-Store seit seiner Öffnung schon alles passiert ist. Claudi post dafür als Galionsfigur auf dem Foto ;)



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Wir suchen Unterstützung!


Für unseren Laden suchen wir eine freundliche und kommunikative Aushilfe für den Verkauf.

Deine Aufgaben sind vor allem umfängliche Kundenbetreuung und ab und zu handwerkliche Tätigkeiten mit etwas Fingerspitzengefühl. Hast du 2-3 Tage die Woche Zeit und Freude am Papier? 

Schreib uns gern oder ruf uns an, wenn du dir vorstellen kannst, Teil der Qnik-Familie zu werden.