· 

6 Frage an Claudia und Nico von Qnik

THAK Thüringen/ Geschrieben von Nina Palme/ Fotos von Claudia Köhler/ Erschienen im Dezember 2020

"Die Welt von Qnik aus Erfurt ist bunt und fröhlich." Nina Palme

 

Leidenschaft steht für uns im Vordergrund. Wir erzählen unseren Besuchern im Laden gern die Entstehungsgeschichten und alle Hintergründe zu unseren Produkten. Ein paar davon sind aus Aufträgen für Firmen entstanden. Was aber selten zur Sprache kommt, ist, dass neben unserer Tätigkeit im Laden immer 1-3 Auftragsarbeiten, Produktionen größerer Stückzahlen oder Kooperationen unseren Alltag bestimmen. Business 2 Business - darum ging es beim Interview mit den 2 Ladies von der THAK.

 

"Wir ... haben uns auf der Erfurter Krämerbrücke zum (mit Abstand buntesten) Interview der THAK getroffen." ... 

 

, schreibt Nina von der Thüringer Agentur für Kreativwirtschaft. Gute Stimmung herrscht bei uns immer und die Kulisse, unser geliebter Laden, lässt auch gar nichts anderes zu. ;) Wenn Nina und Claudia vorbeikommen, wird viel gelacht, erzählt und gescherzt. Nina kennen wir schon aus unserer Vorgründungsphase. Wir haben uns gefreut, sie wiederzusehen und Claudia, ebenso sympathisch, kennenzulernen. Es sind 6 interessante Fragen und Antworten entstanden und viele stimmungsvolle Fotos. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr