· 

6 Frage an Claudia und Nico von Qnik

THAK Thüringen/ Geschrieben von Nina Palme/ Fotos von Claudia Köhler/ Erschienen im Dezember 2020

"Die Welt von Qnik aus Erfurt ist bunt und fröhlich." Nina Palme

 

Leidenschaft steht für uns im Vordergrund. Wir erzählen unseren Besuchern im Laden gern die Entstehungsgeschichten und alle Hintergründe zu unseren Produkten. Ein paar davon sind aus Aufträgen für Firmen entstanden. Was aber selten zur Sprache kommt, ist, dass neben unserer Tätigkeit im Laden immer 1-3 Auftragsarbeiten, Produktionen größerer Stückzahlen oder Kooperationen unseren Alltag bestimmen. Business 2 Business - darum ging es beim Interview mit den 2 Ladies von der THAK.

 

"Wir ... haben uns auf der Erfurter Krämerbrücke zum (mit Abstand buntesten) Interview der THAK getroffen." ... 

 

, schreibt Nina von der Thüringer Agentur für Kreativwirtschaft. Gute Stimmung herrscht bei uns immer und die Kulisse, unser geliebter Laden, lässt auch gar nichts anderes zu. ;) Wenn Nina und Claudia vorbeikommen, wird viel gelacht, erzählt und gescherzt. Nina kennen wir schon aus unserer Vorgründungsphase. Wir haben uns gefreut, sie wiederzusehen und Claudia, ebenso sympathisch, kennenzulernen. Es sind 6 interessante Fragen und Antworten entstanden und viele stimmungsvolle Fotos. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Wir suchen Unterstützung!


Für unseren Laden suchen wir eine freundliche und kommunikative Aushilfe für den Verkauf.

Deine Aufgaben sind vor allem umfängliche Kundenbetreuung und ab und zu handwerkliche Tätigkeiten mit etwas Fingerspitzengefühl. Hast du 2-3 Tage die Woche Zeit und Freude am Papier? 

Schreib uns gern oder ruf uns an, wenn du dir vorstellen kannst, Teil der Qnik-Familie zu werden.