· 

Qnik im SWE Journal - Diesmal mit eigenem Laden

Stadtwerke Erfurt GruppeGeschrieben von Anke Roeder-Eckert/ Erschienen im SWE Journal 03_2020 

"Liebe auf den ersten Qnik"

 

Im Februar diesen Jahres hatten uns Anke, Reporterin der Stadtwerke Erfurt, und die Fotografin Karina schon einmal im Popup-Store besucht. Daraufhin erschien ein Eintrag über uns auf dem SWE-Blog. Wer hatte damit rechnen können, dass wir wenige Monate später unseren eigenen Laden auf der Krämerbrücke eröffnen würden?! Anke und Karina nahmen diese große Freude zum Anlass uns noch einmal zu besuchen, für eine ganze Doppelseite im SWE Journal, dem Magazin der Stadtwerke Erfurt.

 



Die gesamte Herbstausgabe des SWE Journal gibt es zum Lesen unter folgendem Link:

https://www.stadtwerke-erfurt.de/pb/die_swe/die+swe/presse/neues+swe+journal

 

Sidefact: Auch auf den vorherigen 2 Seiten über den Popup-Store sind wir abgebildet. Wer hätte uns erkannt? :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Pick-up

"Pick Up" ist jederzeit nach Vereinbarung möglich - ein kurzer Anruf genügt - 0176 / 73 50 99 62

unser Vorschlag: Do oder Sa von 12:00 - 13:00 Uhr

Wir beraten auch gern an der Tür.

 

Während des Lockdowns, sind wir nicht aus der Welt! Alle Produkte können bestellt und zu den Pickup - Zeiten oder wahlweise in unserer Qnik-Zentrale in der Schlösserstraße 22 nach vorheriger Absprache abgeholt werden. 

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.