· 

"Skurril, aber nützlich"

Erfurter Allgemeine/ Geschrieben von Kathleen Kröger / Erschienen am 25. Juni 2022

Formatfüllend strahlen unsere goldenen Konfettischütten in der "Thüringer Allgemeine" Zeitung. Fast schwerelos tänzeln die Konfettiflocken durch die Luft, animiert durch ein leichtes Pusten von unserer bezaubernden Eva. Nun ist es offiziell – wir haben einen der ausgefallensten Automaten von Erfurt. „Skuril aber nützlich“ tituliert die "TA". Nützlich als Dekospaß auf jeder Party und aufmunternd zu jeder Gelegenheit.

„Mit einem Konfetti-Automaten hat der Qnik-Papeterie-Laden auf der Krämerbrücke nämlich einen mit großen runden Papieren ausgestattetes Gerät im Retro-Stil an der Wand. Konfetti kann man in Tüten kaufen oder bekommt es als "eine Prise Glück" gut dosiert zu seinem Einkauf dazu.“

,schreibt Kathleen Kröger von der Thüringer Allgemeinen.

 Und ein Geheimnis wird auch noch gelüftet:

„Wie Eva Köhnlein aber verrät, soll nach dem Umzug quer über die Brücke im neuen Laden ein weiterer Automat dazu kommen - einer mit Puffbohnen.“


Foto:  Marco Schmidt


Passend dazu:


Autor/in: Nico

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr