· 

Halloween Fledermaus Vorlage

Eine schrecklich einfache Bastelvorlage zum Ausdrucken und Ausschneiden.



Spooky!

Kein Witz! Der Rattenfänger von Hameln hat alle Mäuse auf die Krämerbrücke gescheucht. Sie sind in unseren Laden eingedrungen und haben sich durch das Papier gefressen. Daraufhin sind sie erstarrt und haben sich über Nacht selbst zu Papier verwandelt. Nun liegen graue Mäuse auf dem Boden und Fledermäuse hängen von der Decke. In jedem Tütchen mit Goldenen Puffbohnen oder einer schönen Erfurt Karte versteckt sich außerdem hinter einer Brise Halloween-Konfetti eine weiße Qnik-Maus.

Hol die Fledermäuse zu dir nach Hause!

Hilf uns und lock die Fledermäuse aus unserem Laden, indem du dir die PDF runterlädst, die Fledertiere zu Hause ausdruckst und ausschneidest. Leg sie einfach als Dekoration auf den Halloween-Tisch oder hänge sie auf. Klebe dazu von hinten ein Bändchen dran. Du kannst auch zwei Mäuse von hinten aneinander kleben. Dann sehen sie noch gruseliger aus. Aber sei gewarnt: Es könnte passieren, dass die Fledertiere am 31.10.2021 wieder zum Leben erwecken und nachts durch das Haus spuken. ...Huhuuuuuu


Eine schrecklich einfache Bastelvorlage zum Ausdrucken und Ausschneiden:


Download
Qnik Halloween Fledermaus Vorlage DIY T
Adobe Acrobat Dokument 536.7 KB


Folgend sind für dich alle Schritte erklärt, die es benötigt, um aus dem Bastelbogen eine gruselige Qnik-Fledermaus zu kreieren:


 

Wir haben eine Qnik-Fledermaus erstellt, die du dir ganz einfach als DIY-Vorlage kostenlos herunterladen kannst. Alles was du zum Basteln der Fledermaus brauchst, ist ein Blatt DIN A4 Papier und eine Schere oder ein Skalpell. Das fertige Fledertier kannst du dann als Halloweendeko nutzen, indem du sie zum Beispiel an die Decke oder in das Fenster hängst oder den Tisch damit schmückst.

 

1. Downloade die PDF und drucke sie aus. Wenn du möchtest, kannst du die Datei natürlich auch skalieren und größer oder kleiner ausdrucken.

 

Tipp: Verwende ein etwas dickeres Papier ab einer Grammatur von 130 g/m², um mehr Festigkeit zu erreichen. Du kannst die Fledermaus aber auch auf normales Kopierpapier drucken. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

2. Schneide die Fledermäuse von Kopf bis Flügel an ihrer Kontur entlang sauber aus.

 

3. Tada! Schon hältst du eine Fledermaus in der Hand. Sie ist nun bereit für gruselige Stimmung zu sorgen.

 

Wir wünschen euch viel Freude beim Basteln und Happy Halloween! 


PS: Verlinkt uns gern mit euren tollen Kreationen auf Instagram, indem ihr das Bild mit @qnikpapeterie verlinkt und den Hashtag #qnikfledermaus setzt. Wir freuen uns auf eure Ideen und werden den ein oder anderen Beitrag auf unserer Plattform teilen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr