· 

Puffbohnen & Krämern mit Reiseleiter Brinki

Facebook-Beitrag von "Erfurt kauft lokal" vom 20.11.2020

Liebe Freunde des Reisens, des Erlebens und des bewegten Bildes aufgepasst!

Der mehr als sympathische Reiseleiter Andreas Brinkmann alias „Brinki“ www.brinki.s.reisen hat über uns einen herrlichen Videobeitrag erstellt. Entstanden ist ein lustiges Video mit verrücken und wissenswerten Dingen nicht nur über uns, sondern ebenso über Erfurt, die Krämerbrücke und die Erfurter Puffbohnen. Wir fühlen uns geehrt, Teil der Reise sein zu dürfen, lieber Brinki!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Wir suchen Unterstützung!


Für unseren Laden suchen wir eine freundliche und kommunikative Aushilfe für den Verkauf.

Deine Aufgaben sind vor allem umfängliche Kundenbetreuung und ab und zu handwerkliche Tätigkeiten mit etwas Fingerspitzengefühl. Hast du 2-3 Tage die Woche Zeit und Freude am Papier? 

Schreib uns gern oder ruf uns an, wenn du dir vorstellen kannst, Teil der Qnik-Familie zu werden.