· 

Qnik feels like Erfurt

Feels like ErfurtAnika/ Erschienen im August 2020

"Mein Ziel ist ein neuer Laden, der seit Anfang August die Krämerbrückengemeinschaft bereichert: Qnik Papeterie." ...

 

Eine unserer ersten Besucherinnen nach der Eröffnung des Ladens war Anika von „Feels like Erfurt“. Claudi und Anika kannten sich schon vom Altstadt-Yoga. Da wussten wir aber noch nicht, was für einen atemberaubenden Blog sie schreibt. „Feels like Erfurt“ ist so umfangreich und voller spannendem Input über unsere Heimatstadt. Die momentan 7 Autorinnen bündeln die entzückendsten Orte, stellen aktuelle Projekte vor und geben die heißesten Ratschläge, die Erfurt zu bieten hat. Nicht nur als Tourist, auch als Local kann man auf dem Blog noch etwas entdecken. Wer einen Geheimtipp sucht oder sich von der liebenswerten freshen Art von Erfurt bezaubern lassen möchte, ist hier gut beraten.

Auch mit uns hat Anika ein Interview geführt und im Anschluss einen Beitrag geschrieben, unglaublich umfangreich, persönlich und herzlich. Wir haben uns wundervoll und lang unterhalten und nebenbei hat Anika noch einige tolle Bilder geschlossen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Öffnungszeiten

Mo-Do: 11-18 Uhr

Fr-Sa: 10-18 Uhr

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Wir suchen Unterstützung!


Für unseren Laden suchen wir eine freundliche und kommunikative Aushilfe für den Verkauf.

Deine Aufgaben sind vor allem umfängliche Kundenbetreuung und ab und zu handwerkliche Tätigkeiten mit etwas Fingerspitzengefühl. Hast du 2-3 Tage die Woche Zeit und Freude am Papier? 

Schreib uns gern oder ruf uns an, wenn du dir vorstellen kannst, Teil der Qnik-Familie zu werden.