· 

Qnik feels like Erfurt

Feels like ErfurtAnika/ Erschienen im August 2020

"Mein Ziel ist ein neuer Laden, der seit Anfang August die Krämerbrückengemeinschaft bereichert: Qnik Papeterie." ...

 

Eine unserer ersten Besucherinnen nach der Eröffnung des Ladens war Anika von „Feels like Erfurt“. Claudi und Anika kannten sich schon vom Altstadt-Yoga. Da wussten wir aber noch nicht, was für einen atemberaubenden Blog sie schreibt. „Feels like Erfurt“ ist so umfangreich und voller spannendem Input über unsere Heimatstadt. Die momentan 7 Autorinnen bündeln die entzückendsten Orte, stellen aktuelle Projekte vor und geben die heißesten Ratschläge, die Erfurt zu bieten hat. Nicht nur als Tourist, auch als Local kann man auf dem Blog noch etwas entdecken. Wer einen Geheimtipp sucht oder sich von der liebenswerten freshen Art von Erfurt bezaubern lassen möchte, ist hier gut beraten.

Auch mit uns hat Anika ein Interview geführt und im Anschluss einen Beitrag geschrieben, unglaublich umfangreich, persönlich und herzlich. Wir haben uns wundervoll und lang unterhalten und nebenbei hat Anika noch einige tolle Bilder geschlossen.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Besuche uns in unserem Laden auf der Krämerbrücke 30 in Erfurt!

Ein Papier-Paradies voller Formen, Farben und Freude.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 11:00 - 18:00 Uhr

Sa: 10:00 - 18:00 Uhr