· 

Katze aus dem Sack!

Frank Karmeyer / "Neuzugänge auf der Krämerbrücke" / Thüringer Landeszeitung / Erschienen am 09. Juni 2020

Wir eröffnen einen Laden!

 

Bisher hatten wir uns mit der frohen Botschaft in Diskretion geübt. Denn man weiß ja nie, was auf dem Weg bis ins Ziel alles passieren kann. Das hat die gegenwärtige Corona-Pandemie ausdrucksstark bewiesen. So ging die Zeit ins Land, während wir klammheimlich mit den ersten Vorbereitungen begannen.

 

Spätestens am Dienstag, den 9. Juni, war die Katze aber aus dem Sack. Mit dem Zeitungsartikel in der „Thüringer Allgemeine“ und der „Thüringer Landeszeitung“ stand öffentlich fest: Wir ziehen in die Krämerbrücke 27 ein, und daran ist nichts mehr zu rütteln!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

QNIK QNIK HOORAY!

Setz das Partyhütchen auf!

Es gibt was zu erleben!

Im August eröffnen wir unseren ersten Laden auf der Krämerbrücke 27 in Erfurt.

Wir lassen ein Papier-Paradies entstehen, voller Formen, Farben und Freude.